Wir feiern mit dem DODO Bürgerverin vom Doppeldorf Firmenich-Obergartzem das 3. Weinfest am Sportplatz in Firmenich. Neben einer großen Weinauswahl und leckeren Flammkuchen gibt es musikalische Unterhaltung von Wibbelstetz. Wir freuen uns auf einen geselligen Abend und das eine oder andere leckere Glas Wein!
22.08.26, ab 17 Uhr
DoDo-Treff in Firmenich
- Eintritt frei -