Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 10 - 19:00 Uhr, Sa. 10 - 16:00 Uhr | Telefon: 02441 - 4704 | E-Mail: info@weinbaum.de

Die Kunst, das Leben zu genießen. Diese beherrschen unsere Nachbarn aus Frankreich ziemlich gut. Daher waren wir sehr froh, als sich Dominic Huppertz - großer Fan der Haut Cuisine - dieses Jahr für das Thema Savoir Vivre entschieden hat. Ein rundum gelungener Abend mit den großen Klassikern aus Frankreich. Nicht nur auf dem Teller, sondern auch im Glas.
Kulinarischer Weinabend im Hotel Friedrichs. Auch diesmal heißt es: volles Haus, nette Leute und viele schöne Genussmomente. Beim ersten Termin 2019 im Friedrichs ist mit Justus Ruppert vom Weingut Ruppert-Deginther aus Rheinhessen ein langjähriger Freund und Partner in der Eifel zu Besuch. Zu diesem Anlass zaubert Küchenchef Manfred Pesch ein Menü mit besonders hochwertigen Produkten auf die Teller.
Zum zweiten Mal veranstalten wir zusammen mit Markus Mayer in seinem Restaurant in Schleiden einen kulinarischen Weinabend. Es war ein sehr schöner Abend mit vielen Genusserlebnissen, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei war. Besonders erfreulich war der zuvorkommende Service und die angenehme Gastfreundlichkeit, die einen im Mayer's erwartet.
Die erste Whisky-Verkostung im WeinBaum. Andrea Caminneci veranstaltet bei uns ein Tasting, das bei den 30 Whisky-Liebhabern für große Begeisterung sorgt. Ein Abend, der allen viel Spaß bereitet hat, sodass wir 2020 wieder eine Veranstaltung mit Whisky anbieten werden.
Der erste kulinarische Weinabend 2019 findet im Zagreb Grill in Roggendorf statt. Günter Triebaumer aus Rust ist zu Gast in der Eifel und gibt den interessierten Genießern passend zum 4-Gang Menü einen geschmackvollen Einblick in die Weine vom Burgenland.
Die Weinprobe im Tagungshotel Eifelkern ist traditionell der letzte kulinarische Weinabend in unserem Kalenderjahr. Dieses Mal mit Besuch aus Südtirol, Daniels zweite Weinprobe in der Eifel an diesem Wochenende.
Kulinarischer Weinabend im Köhlz in Bornheim. 5-Gang Menü, gute Weine aus Südtirol und viele nette Gäste. Es war ein sehr geselliger und genussvoller Abend!
Schmackhaftes Vier-Gang Menü, zwei Grüße aus der Küche und insgesamt neun spanische Weine. Dieser Abend erforderte Ausdauer im Genusserlebnis.
Es war wieder einmal wunderschön im Restaurant Zagreb. Gemütliche Stimmung, tolle Speisen und dazu gehaltvolle Weine, die super in die kalte Jahreszeit passen.