02441 / 7799930
Mo.-Fr. 09:00 - 18:30 Uhr | Sa. 10:00 - 16:00 Uhr
info@weinbaum.de

Winzerabend Kreuzberg

Unser erstes Weinkulinarium im Jahr 2023 bei Pero Banic und seinem tollen Team. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ludwig Kreuzberg vom VDP. Weingut Kreuzberg dabei sein wird! Nach dem schlimmen Hochwasser-Ereignis im Juli 2021, bei dem das Weingut extrem beschädigt wurde, findet Ludwig endlich wieder Zeit und Muße, um Weinproben zu veranstalten. Und so macht er sich als frisch gebackener "Roter Riese" auf den Weg nach Roggendorf. Mit dem passenden Namen wurde Ludwig vom renommierten Weinmagazin Vinum als bestes Rotwein-Weingut Deutschlands ausgezeichnet! Wir sind sehr gespannt, wie die besonderen Tropfen, allen voran die Rotweine aus Früh- und Spätburgunder, zum 4-Gang Menü im Restaurant Zagreb harmonieren, wo wir uns von gewohnter Qualität und Herzlichkeit verwöhnen lassen.

27.01.23, 19:00
WeinBaum, Kall
Genussbeitrag 89,- €

Anmeldung an info@weinbaum.de oder unter 02441/7799930
Mehr Informationen zu den Veranstaltungen finden Sie in unserem Newsletter